Farbberatung Küchenrenovation - my-maler.ch
18992
post-template-default,single,single-post,postid-18992,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive

Farbberatung Küchenrenovation

Farbberatung Küchenrenovation

Bei einer Farbberatung wird alles zuerst im NCS Farbsystem erstellt. Bei Bedarf können wir die Naturfarben bei kt.COLOR auslesen oder auch mit normalen Wohnraumfarben im NCS streichen.

Im Zuge einer Küchenrenovation haben wir hier eine Farbberatung gemacht und sogar das Glas der Rückwand mit einfliessen lassen. Die Farbe wurde passend zu den Wänden bestellt.

Zudem haben wir auch noch kleine Verputzarbeiten und einen neuen Glattputz an der Küchendecke sowie Abrieb an den Wänden gemacht.

Vor Beginn der Arbeiten wurde alles abgedeckt, mit Staubschutz versehen und die Böden im Baubereich noch zusätzlich mit Vlies 800g/m² geschützt.

Hier haben wir Naturfarben von kt.COLOR verwendet. Die Decken und Wände wurden in einem schönen Steinweiss und Andeergrün gestrichen.

Die Küche sieht nun viel moderner aus und alles harmoniert perfekt miteinander.