Signaletik - my-maler.ch
18849
post-template-default,single,single-post,postid-18849,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive

Signaletik

Signaletik

Signaletik dient der Orientierung in einem Gebäude oder Areal.

Bei diesem Projekt wurden auf dem Boden des Areals verschiedenfarbige Führungslinien gestrichen. Diese dienen den LKW-Fahrern als Navigation zu ihrem Ziel.

Somit müssen sie nur einer bestimmten Farbe folgen und nicht noch nach Schildern Ausschau halten.

Auch eine Geschwindigkeitsbeschränkung wurde auf dem Boden gestrichen.

Erst wurde die runde Schablone auf dem Boden geklebt und anschliessend gestrichen.

Sobald die Farbe getrocknet war, konnten wir die nächsten Schablonen anbringen und noch die Zahl fertig streichen.