Brüttemer Adventsfenster 2023 - my-maler.ch
19031
post-template-default,single,single-post,postid-19031,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive

Brüttemer Adventsfenster 2023

Brüttemer Adventsfenster 2023

Auch dieses Jahr erstrahlt wieder unser Adventsfenster 😊 Für die Vorbereitungen braucht es viel Zeit, und auch Geduld. Vor allem der Schaukasten macht eine Menge Arbeit. Man muss überlegen, wie soll es aussehen, was ist vorhanden, was wird noch benötigt, und dann natürlich das Einräumen und Dekorieren. Dieses Jahr mit dem Thema „Weihnachtsmarkt“. Es gibt ein Karussell, Popcorn, heisse Schokolade, heisse Marroni und diverse Marktstände. Ausserdem eine Eisbahn mit Musik.

Am 04. Dezember war es dann soweit und alles erstrahlte. Am Abend gab es bei einem gemütlichen Beisammensein selbstgemachten Glühwein und Kinderpunsch.

Kommt doch vorbei und schaut euch unser Adventsfenster an. Am besten, wenn es dunkel ist, denn dann ist das Ambiente weihnachtlich 😉