Farbberatung Küche - my-maler.ch
18939
post-template-default,single,single-post,postid-18939,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive

Farbberatung Küche

Farbberatung Küche

Hier haben wir ein Projekt, bei welchem wir den Besitzer farblich beraten haben.

Eigentlich wollte der Eigentümer zur dunkelgrauen Küche alles nur weiss haben. Da dies aber zu langweilig war, haben wir Ihn beraten und Vorschläge gemacht, welche wir auch umsetzen konnten.

Die Küchenwände wurden nun in einem warmen hellgrau gestrichen, mit dezenter Absetzung zu den dunklen Küchenfronten.

Die grosse Hauptwand an der Küche haben wir neu mit Magnettapete tapeziert und, im gleichen dunkelgrau wie die Küche, mit Whiteboard-Farbe gestrichen. So ist das jetzt ein absoluter Blickfang. Die Küche wirkt stimmiger in den Raum hinein und wenn dies noch mit weiss beschriftet wird, ein absolutes Highlight.

 

Die alten Täferwände sind erhalten geblieben. Es wurde alles abgeschliffen und neu nur mit Naturölwachs im Holzfarbton gewachst. So kommt die Maserung super zur Geltung.