Renovierte Wohnung nach den Ferien - my-maler.ch
18670
post-template-default,single,single-post,postid-18670,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive

Renovierte Wohnung nach den Ferien

Renovierte Wohnung nach den Ferien

Bei diesem Projekt haben wir ein Farbkonzept mit Farben von kt.COLOR und einer Tapete von Glamora erarbeitet.

Es gibt es auch nicht den einen Blickfang.

Ein Blickfang ist die blaue Farbe in der Küche, welche die weissen Schränke richtig gut zur Geltung bringt.

Auch das Wohn- und Esszimmer erstrahlen im neuen Glanz. Selbst die Ecke mit der Cheminée sieht richtig gemütlich aus.

 

Ein weiteres Highlight ist die Tapete von Glamora aus der GlamTrace Kollektion.

Diese verleiht dem Wohnzimmer das gewisse Etwas, und setzt auch das Wandbild gut in Szene.

Die Arbeiten haben wir ausgeführt als die Kundin in den Ferien war. Somit kam sie aus den Ferien zurück und musste sich um nichts mehr kümmern. Und zusätzlich haben wir uns noch um die Pflanzen gekümmert, welche es gut überstanden haben. Denn wir können gut mit Farben umgehen, aber der grüne Daumen für Pflanzen fehlt uns etwas. 😅

Durch das von uns erstellte Farbkonzept ergibt sich nun ein harmonisches Gesamtbild, welches zum Verweilen einlädt.

Wenn auch Sie sich nach den Ferien ein renoviertes Zuhause wünschen, dann kontaktieren Sie uns.

Wir beraten Sie gern.☺️