Nachwuchsförderung - my-maler.ch
18881
post-template-default,single,single-post,postid-18881,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive

Nachwuchsförderung

Nachwuchsförderung

Wie heisst es so schön? Früh übt sich 😉

Wir haben die Schule in Brütten besucht, um den Kindern zu zeigen, was genau wir machen. Dabei hatten wir uns natürlich etwas Spannendes überlegt, damit keine Langeweile aufkommt und die Kinder Spass haben.

 

Verschiedene Farben wurden mitgebracht und wir haben eine Leinwand erstellt. So konnten sich die Kinder nach Herzenslust künstlerisch austoben und hatten einen Riesenspass dabei 😀

Wie man sieht, ist ein grosses Kunstwerk entstanden, wo man merkt wie viel Freude darin steckt 😊