Dorffest Brütten 2022 - my-maler.ch
18703
post-template-default,single,single-post,postid-18703,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.2,vc_responsive

Dorffest Brütten 2022

Dorffest Brütten 2022

Auch wir waren, zusammen mit Metallbau Bieri, am Dorffest Brütten mit einem Stand vertreten.

Die Vorbereitungen begannen bei uns auch schon früh. Die Holzverkleidungen der Wände mussten gestrichen und tapeziert werden. Ebenso wurde der Boden in 2 Farbtönen gestrichen.

Der Tresen sowie das Sideboard wurden durch Metallbau Bieri angefertigt und von uns noch lackiert.

Am Freitag wurde dann alles aufgebaut und eingerichtet.

Der fertige Stand konnte somit das Wochenende besucht werden. Auch für die kleinen Besucher haben wir einen Malstand mit Butstiften und Wasserfarben aufgestellt. Somit waren die Kinder beschäftigt und die Eltern konnten einen Kaffee trinken und sich etwas unterhalten.

Hier noch in paar Impressionen:

Danke an alle Besucher, die bei uns waren und für das rundum positive Feedback.

Danke auch an das OK vom Dorffest und die vielen Helfer.