Unsere neue Website geht online! - my-maler.ch
16952
post-template-default,single,single-post,postid-16952,single-format-standard,bridge-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Unsere neue Website geht online!

Endlich ist unsere Website für Sie online und wir laden Sie herzlich ein die Freude mit uns zu teilen.

Übersichtlich, stilvoll, ansprechend und durch eine intuitive Menüführung präsentiert sich unser neuer Webauftritt. Ja, wir sind auch ein wenig stolz darauf.

Jede Menge Ideen, Meetings und Brainstormings und unzählige Arbeitsstunden. Wir haben wirklich einiges an Zeit in unsere neue Website investiert.

Wir wollten aber auch eine Seite, die zu uns passt und so ist wie wir sind. Kundennah, innovativ und auf dem neuesten Stand.

Doch die Arbeit hat sich gelohnt und so hoffen wir, dass wir für unsere Kunden eine Website haben, die anregt und bei der man sich gerne informiert. Über Produkte und Dienstleistungen, Neuigkeiten oder man schaut einfach mal vorbei und erkundet, was es Neues gibt.

Aber in erster Linie möchte ich mich bei dem Team von Nobel Web Engineering KIG und ganz speziell bei Philipp Nobel und Tanja Sennhauser bedanken. Ohne Sie wäre unser Webauftritt in dieser Form nicht möglich gewesen. Mit ihren Erfahrungen und den unzähligen Vorschlägen haben Sie aus einer Idee unseren Webauftritt genau so umgesetzt wie wir es uns gedacht haben und sogar noch Neues einfliessen lassen, und das auch in endlosen Stunden.

Abschliessend können wir sagen, dass wir damit sehr zufrieden sind. Und so hoffen wir für unsere anspruchsvollen Kunden, dass wir dies auch so umgesetzt haben. Gerne nehmen wir aber auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen und werden auch in nächster Zeit immer wieder Informationen und Neuerungen einfliessen lassen.

So bleibt mir persönlich nur noch zu sagen: Ich wünsche allen Kunden, Bekannten und Freunden viel Spass beim Erkunden der my-maler.ch Homepage!

Daniel Wildensee
eidg. dipl. Malermeister
Inhaber von my-maler.ch gmbh